Bestellung
Bitte prüfen Sie Ihre Bestellung sorgfältig, bevor Sie sie abschicken.
Wir sind nicht für die Nichtlieferung verantwortlich, wenn bei Ihren Angaben wichtige Informationen
fehlen.
Mit der Bestellung akzeptieren Sie diese Einkaufsbedingungen.
Druckfehler und ausverkaufte Artikel in unserem Produktangebot sind vorbehalten. Sollte uns eine
Zutat fehlen, werden wir Sie in der Bestellbestätigung darauf hinweisen und Sie persönlich
kontaktieren, um Ihre Bestellung abzuschließen.
Unser Ziel ist es immer, die kürzestmögliche Lieferzeit anzubieten.
Mit der Bestellbestätigung erhalten Sie eine voraussichtliche Lieferzeit.
Die endgültige Lieferzeit kann sowohl kürzer als auch länger ausfallen
Wir behalten uns das Recht vor, die Lieferung in Gebiete abzulehnen, die zu weit von unserem
Restaurant entfernt sind.
Wir behalten uns das Recht vor, die Lieferung bei Bestellwerten unter einem bestimmten Wert
abzulehnen. Der Mindestbestellwert für die Lieferung wird im Warenkorb angegeben
Nach dem Fernabsatzgesetz besteht bei der Bestellung von Lebensmitteln kein Widerrufsrecht.
Wir speichern die IP-Adresse jeder Bestellung. Falsche Bestellungen können zurückverfolgt und bei der
Polizei angezeigt werden.
Reklamation
Wenn mit der Bestellung, die Sie über unsere Website oder App aufgegeben haben, etwas nicht in
Ordnung ist, teilen Sie uns Ihre Reklamation bitte telefonisch mit. Wir werden Ihre Reklamation so
schnell wie möglich bearbeiten, um eventuelle Fehler zu identifizieren und eine Lösung zu finden.
Wir behalten uns das Recht vor, in jedem Einzelfall zu entscheiden, was als angemessene
Lösung/Kompensation angesehen wird.
Bezahlung
Sie können wählen, ob Sie Ihre Bestellung bar oder per Vorkasse bezahlen möchten.
Wenn Sie sich für die Zahlung per Vorkasse entscheiden, werden die Zahlung, der Abgleich und die
Auszahlung an uns von unserem Dienstleister Food today i Östersund AB abgewickelt.
Eine Bestellung ist verbindlich, sobald wir Ihre Bestellung bestätigt haben.
Wir behalten uns das Recht vor, eine Bestellung abzulehnen, wenn eine der folgenden Bedingungen
nicht erfüllt ist: Mindestliefermenge, Mindestanzahl an Gerichten oder Mindestbestellwert.
Im Falle einer Vorauszahlung wird der volle Betrag zurückerstattet, wenn die Bestellung wie oben
beschrieben abgelehnt wird.
Eventuell anfallende Lieferkosten werden bei der Bestellung angegeben
Die Zahlung erfolgt über eine sichere Verbindung und unter Verwendung von DIBS als
Zahlungsdienstleister.
Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. (7% für Lebensmittel/Abholung/Lieferung, ansonsten 19%),
sofern nicht anders angegeben.
Personenbezogene Daten
Durch die Annahme unserer Bedingungen stimmen Sie der Erfassung, Verarbeitung und Nutzung Ihrer
personenbezogenen Daten durch Food today und dieses Restaurant in Übereinstimmung mit den
geltenden Datenschutzgesetzen / der Allgemeinen Datenschutzverordnung (GDPR) zu.
Wir erheben, verarbeiten und speichern personenbezogene Daten, um Ihnen unsere Dienstleistungen
anbieten und diese erbringen zu können. Personenbezogene Daten sind alle Informationen, die es uns
ermöglichen, Sie direkt oder indirekt als Person zu identifizieren, z. B. Vor- und Nachname, Adresse,
Telefonnummer, Geburtsdatum, Standortdaten oder E-Mail-Adresse. Sie können jederzeit die
Berichtigung, einen Auszug oder die Löschung Ihrer Daten verlangen. Anfragen sollten an
de@foodtoday.eu gerichtet werden, die für die Registrierung der persönlichen Daten verantwortlich
sind.
Wir speichern keine Daten im Zusammenhang mit Karten- und Banktransaktionen.